Alto’s Odyssey kommt 2017

Das Spiel Alto’s Adventure wird nächstes Jahr einen Nachfolger bekommen, der auf den Namen Alto’s Odyssey hört. Details gibt es aber noch keine.

Wer diesen Blog schon seit einer Weile verfolgt, der wird vielleicht schon mal von dem Spiel Alto’s Adventure gehört haben. Bis heute eines meiner persönlichen Favoriten, wenn es um Spiele auf dem iPad geht. Seit Februar gibt es übrigens auch eine Android-Version. 2017 wird es einen offiziellen Nachfolger geben.

Das nächste Spiel wird auf den Titel Alto’s Odyssey hören und alles was wir bisher bekommen haben, ist das Bild, welches diesen Beitrag schmückt. Mehr nicht. Ich vermute aber, dass das Spielprinzip so bleiben und nur ein neues Design mit dem ein oder anderen Extra kommen wird. Quasi ein Alto’s Adventure 2.0.

Für 2017 haben die Entwickler übrigens noch ein weiteres Spiel geplant, das echt gut aussieht: Where Cards Fall. Haben wir euch ebenfalls schon im Blog vorgestellt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen