Alto’s Odyssey: Ein erstes Gameplay-Video von der E3

Im Dezember 2016 wurde der Nachfolger für Alto’s Adventure angekündigt und zu Beginn des Jahres gab es von Alto’s Odyssey auch ein kurzes Video.

Die Entwickler hinter dem Spiel haben nun die E3 in Los Angeles genutzt, um näher auf Alto’s Odyssey einzugehen. In einem Interview im Rahmen der Spielemesse gab die ein oder andere Information und das Interview wurde auch auf Kamera für die sozialen Netzwerke festgehalten. Inklusive zahlreicher Gameplay-Szenen.

Ein Datum haben die Entwickler immer noch nicht genannt, was mich wundert, da die offizielle Aussage immer noch „Sommer 2017″ lautet. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis Alto’s Odyssey erscheint. Als Fan von Alto’s Adventure freue ich mich auch den neuen Teil und werde diesen mit Sicherheit ebenfalls spielen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung