Amazon verschenkt Android-Apps im Wert von über 100 Euro

Amazon-Android-Header

Bei Amazon gibt es derzeit mal wieder eine interessante Aktion, denn man hat sich den Valentinstag für eine neue App-Aktion ausgesucht. Hier gibt es Apps im Wert von über 100 Euro, die man kostenlos bekommt.

Amazon verschenkt derzeit 37 Anwendungen und Spiele für Android, für die man insgesamt normalerweise über 100 Euro auf den Tisch legen müsste. Der Online-Riese übertrifft damit noch mal die Aktion vom Dezember. Grund der Aktion ist der Valentinstag, das Angebot ist also auch nur bis zum Samstag gültig. Herunterladen könnt ihr die Anwendungen und Spiele aber schon jetzt.

Gratis-Apps bei Amazon

Mit dabei sind Klassiker wie Runtastic Pro, Shazam Encore, Doodle Jump, die OfficeSuite und Cut The Rope. Doch das ist noch nicht alles, ein Blick auf das Angebot lohnt sich also alle mal. Zum Download benötigt ihr den Amazon App Shop. Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.