Amazon Cyber Monday: 350 Blitzangebote an drei Tagen

Am heutigen Montag (28.11.11) ab 9 Uhr startet bei Amazon der zweite Cyber Monday mit über 350 Blitzangeboten an drei Tagen. Um wirklich ein Schnäppchen zu machen, ist aber etwas Glück sowie Geduld gefragt, denn letztes Jahr war der Ansturm so groß, dass teilweise die Amazon-Server in die Knie gingen und die Angebote nach Sekunden vergriffen waren.

Wer an diesen drei Tagen kein Glück hat, sollte zudem ab dem 01. Dezember immer mal in den Amazon Adventskalender schauen, denn dort sollte es auch diverse Schnäppchen geben.

Zur Cyber Monday Aktionsseite

Jedes Cyber Monday Blitzangebot ist maximal für bis zu zwei Stunden verfügbar. Die Blitzangebote im Rahmen des Cyber Monday starten morgens um 09.00 Uhr und enden um 23.00 Uhr am 30. November. Die Preisnachlässe für die Blitzangebote betragen bis zu 50%, jedoch ist zu beachten, dass die Produkte innerhalb der Blitzangebote nur in limitierter Stückzahl erhältlich sind und daher auch blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones