Amazon Echo Dot und Philips Hue Starter Set für nur 69,99 Euro

Amazon Echo Dot Philips Hue

Heute gibt es unglaublich viele Deals und es lohnt sich in unseren Deal-Beitrag reinzuschauen. Ein Angebot möchte ich aber gezielt hervorheben.

Die diesjähriges Schnäppchenwoche ist glaube ich ein sehr guter Zeitpunkt, um voll ins Smart Home-Thema einzusteigen. Amazon hat heute ein gutes Angebot für alle, die vielleicht erst mal klein anfangen wollen: Für nur 69,99 Euro gibt es einen Echo Dot und ein Philips Hue Starter Set. Das ist ein sehr guter Preis. Beide Gadgets sind im Angebot, doch die Kombination unterbietet sie um knapp 20 Euro.

Ein paar Dinge sollte man bedenken: Es handelt sich um E27-Lampen in Weiß, also nicht die farbigen Hue-Modelle. Dafür ist eine Bridge dabei, die man für die Lampen benötigt. Zum Echo Dot muss ich glaube ich nicht viel sagen, das ist der kleinste und günstigste Lautsprecher der Echo-Reihe, natürlich kann man mit diesem die beiden Lampen steuern. Es ist also ein gutes Starter-Kit für unter 70 Euro.

Den Echo Dot kann man übrigens in Schwarz und Weiß auswählen. Das schwarze Modell ist noch auf Lager, das weiße Modell wird erst am 4. Dezember verschickt. Von meiner Seite gibt es eine Kaufempfehlung, ich glaube sowas ist ein sehr guter Einstieg in die Smart Home-Welt, auf dem man dann aufbauen kann.

Zum Angebot bei Amazon →

Black Friday Deals 2017
Friday-Sale 2017: Bei diesen Händlern kann gespart werden24. November 2017
Apple AirPods und mehr reduziert bei Cyberport (Update)24. November 2017
Honor Black Freitag
Honor Black Freitag: Honor 9 und 6X mit bis zu 100 Euro Rabatt erhältlich23. November 2017
Media Markt Soundwochen
Red Friday 2017 bei MediaMarkt23. November 2017
Amazon Video Logo
Amazon Freitag Filmeabend: Über 600 Filme für je 0,99 Euro leihen24. November 2017
Huawei Mate 10 Porsche Design
Huawei Mate 10 Porsche Design für nur 911 Euro24. November 2017

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.