Amazon Freitag Filmeabend: 10 Filme für je 99 Cent leihen

Amazon Video Logo

Es gibt mal wieder einen Amazon Freitag Filmeabend und zur Auswahl stehen 10 aktuelle und teilweise ältere Filme, die man für je 99 Cent leihen kann.

Im Rahmen des Freitag Filmeabends können 10 Filme zum Preis von je 0,99 Euro ausgeliehen werden. Zwar ist die Ausleihe nur heute möglich, daraufhin habt ihr jedoch wie immer 30 Tage Zeit mit dem Anschauen des Films zu beginnen.

Es gibt wieder eine bunte Mischung an Filmen, zum Beispiel Killer’s Bodyguard, Cars 3, Wonder Woman und My Little Pony. Die Filme bei Amazon sind alle in Deutsch und in der Regel auch Originalversion zum Streamen verfügbar.

Zu allen Aktions-Filmen →

Ich werde die Chance heute vor allem für Wonder Woman nutzen, man hört ja, dass der ganz gut sei und ich habe ihn noch nicht gesehen. Die DC-Filme sind zwar in letzter Zeit eher bescheiden, aber für 99 Cent gebe ich diesem Film eine Chance.

Falls ihr Filme aus der Liste gesehen habt und Tipps geben könnt, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar unter diesem Beitrag. PS: My Little Pony zählt nicht.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen