Amazon Kindle Paperwhite kann vorbestellt werden, ab 22. November verfügbar

Amazon hat heute bekannt gegeben, dass der Kindle Paperwhite ab heute auch endlich in Deutschland vorbestellt werden kann und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 verfügbar sein wird. Ausgeliefert wird der eReader nämlich ab dem 22. November und dürfte bei vielen auf dem Wunschzettel stehen. Es gibt den Kindle Paperwhite in zwei Versionen, einmal eine Version mit WLAN für 129 Euro und eine mit 3G für 189 Euro. Weitere Informationen zum Gerät bekommt ihr auf der Produktseite von Amazon. Das dürfte dann auch mein erster eReader werden, ich habe vor ein paar Tagen sogar erst noch mit dem Gedanken gespielt mir das Gerät aus den USA zu importieren.

quelle amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.