Amazon Last-Minute-Angebote: Elektronik-Highlights des neunten Angebotstages

blitzangebote-amazon

Mit dem neunten Tag der Last Minute Angebote läutet Amazon das vierte Adventswochenende ein. Welche Elektronik-Schnäppchen uns heute erwarten, haben wir wie immer übersichtlich zusammengefasst.

Bis zum 22. Dezember kann im Rahmen der Amazon Last Minute Angebote so noch gespart werden, wobei für die letzten Stunden ein Prime-Account für rechtzeitige Weihnachts-Zustellung vonnöten ist. Trotz Streik sollten alle Prime-Bestellungen bis zum Vormittag des 23. Dezember noch pünktlich zum Weihnachtstag ankommen.

Natürlich bleiben auch die heutigen Angebote nicht von sich wiederholdenen Artikeln verschont, bei mehreren tausend Artikeln pro Tag wäre alles andere allerdings auch unrealistisch. Trotzdem ließen sich in den vergangenen Tagen immer wieder gute Schnäppchen schießen, denn der Großteil der Angebotspreise liegt unter dem bisherigen Bestpreis.

Wer noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, findet heute ab 16:00 Uhr einige interessante Kandidaten von HTC, Nokia, Blackberry, Sony und auch Huawei auf der Blitzangebot-Liste. Ansonsten gibt es die üblichen Fernseher-Deals, Instantnudeln und auch wieder die günstige Logitech Wireless-Tastatur.

Wie üblich sind die Angebotspreise vor Beginn nicht auf der Angebotsseite einsehbar. Alle 30 Minuten gibt es neue Deals, welche bei großem Andrang auch innerhalb weniger Sekunden ausverkauft sein können. Eventuell kommt man dann noch über die Warteliste an den gewünschten Artikel, Schluss ist allerdings in jedem Fall nach vier Stunden.

Wer sich nicht durch die ganze Angebotsliste durchwühlen möchte, findet nachfolgend wie immer potentielle Highlights des Tages aufgelistet.

Günstiger zu haben werden heute unter anderem sein:

Alle Amazon Weihnachtsangebote aufrufen →

Wer die Deals über unsere Partner-Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.