Amazon verschenkt 19 Android-Apps

Amazon-Android-Header

Amazon verschenkt heute mal wieder einige Apps für Android-Nutzer. Mit dabei sind unter anderem i-Führerschein und Blitzer.de Plus.

Während Amazon normalerweise täglich eine App kostenlos anbietet, hat man dieses Angebot heute mal wieder etwas ausgebaut. 19 Anwendungen sind es heute an der Zahl, die kostenlos geladen und dann jederzeit über die Amazon App installiert werden können.

Zu den heutigen Highlights dürfte die App Blitzer.de PLUS zählen, welche zuverlässig vor Radarfallen warnt. Freunde der englischen Sprache (oder Schüler und Studenten, welche mit Englisch in Kontakt kommen), dürften sich auch über das sonst knapp 20 Euro teure Oxford Dictionary freuen.

Die komplette Übersicht gibt es direkt auf der Aktionsseite bei Amazon, der Gesamtwert der Apps wird dort mit über 75 Euro angegeben. Der kostenlose Downlad ist noch bis morgen möglich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News