Amazon verschenkt 19 Android-Apps

Amazon-Android-Header

Amazon verschenkt heute mal wieder einige Apps für Android-Nutzer. Mit dabei sind unter anderem i-Führerschein und Blitzer.de Plus.

Während Amazon normalerweise täglich eine App kostenlos anbietet, hat man dieses Angebot heute mal wieder etwas ausgebaut. 19 Anwendungen sind es heute an der Zahl, die kostenlos geladen und dann jederzeit über die Amazon App installiert werden können.

Zu den heutigen Highlights dürfte die App Blitzer.de PLUS zählen, welche zuverlässig vor Radarfallen warnt. Freunde der englischen Sprache (oder Schüler und Studenten, welche mit Englisch in Kontakt kommen), dürften sich auch über das sonst knapp 20 Euro teure Oxford Dictionary freuen.

Die komplette Übersicht gibt es direkt auf der Aktionsseite bei Amazon, der Gesamtwert der Apps wird dort mit über 75 Euro angegeben. Der kostenlose Downlad ist noch bis morgen möglich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.