Android 2.2 Froyo für das Motorola Milestone befindet sich in finaler Testphase

Gute Nachrichten für die Besitzer vom Motorola Milestone. Wie Motorola heute per Facebook verkündet hat, startet nächste Woche die Testphase für das europäischen Android 2.2 Froyo-Update. Dies dient zur Festellung eventuell vorhandener Mängel, welche im Anschluss natürlich noch behoben werden sollen.

Einer planmäßigen Auslieferung Ende es Jahres sollte damit nichts im Weg stehen. Bereits sicher wissen wir ja, dass Apps2SD und USB-Tethering mit integriert sein wird. Weitere Details erfahren wir hoffentlich in Kürze. Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass der Froyo-Testbuild bereits aufgetaucht sei, wer dazu mehr weiß, darf sich gerne in den Kommentaren zu Wort melden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität