Android 2.2 für das “myTouch3G” wird ab morgen ausgeliefert – Chancen für das HTC Magic steigen

Bereits im Juni angekündigt wird es jetzt Wirklichkeit, das Android 2.2 Froyo-Update für das myTouch3G wird ab morgen in den USA ausgeliefert. Interessant ist dies sicher auch für deutsche Nutzer, denn das myTouch3G ist im Gegensatz zur internationalen Version des HTC Magic, baugleich mit dem Gerät, welches Vodafone hierzulande verkauft. Vor allem sage ich dies in Bezug auf den geringeren Arbeitsspeicher, welcher auch beim Magic nur 192MB groß ist.

Wenn T-Mobile USA, HTC und Google sich die Mühe machen, Android 2.2 Froyo auf das myTouch3G zu bringen, dann wäre es eine Kleinigkeit dies auch für unser HTC Magic anzupassen. Ich hatte bereits vor der Google I/O, auf der Froyo offiziell angekündigt wurde, die ersten Screenshots von Android 2.2. gepostet (siehe z.B. Bild unten) und dort war die neue Version nicht auf einem Nexus One, sondern auf genau diesem Magic zu sehen.

Was meint Ihr, wie stehen die Chancen für Froyo auf dem Magic?

PS: Hier auf mobiFlip.de findet Ihr eine Übersicht, zu den geplanten Android-Updates für diverse Geräte.


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones