Android 2.2 und mehr? – Google I/O 2010 Chat & Livestream heute ab 17:15 Uhr auf mobiFlip.de

Bereits gestern hatte ich den den mobiFlip.de Chat geöffnet und mit einigen von euch den Livestream verfolgt. Ich finde es kommt immer eine sehr nette Runde zusammen und es macht mir persönlich einfach Spaß nebenbei über das gezeigte zu chatten. Nachdem gestern viel zu HTML5 und neuen Webtechniken besprochen wurde, werden für heute Infos zu Android 2.2 und mobile Neuerungen erwartet, ganz sicher weiß dies keiner, aber es ist sehr wahrscheinlich.

Ich öffne den Chat heute ab 17:15 Uhr und der Livestream beginnt dann ab 17:30 Uhr. Der Stream ist diesmal mittels iFrame unter dem Chat eingebunden & startet automatisch. Leider kann man das Video nicht alleine einbinden, also einfach im Spoiler auf Anzeigen klicken und sich das Video zurecht scrollen. :D

[Update: Chat ist wieder zu, war schön, bis zum nächsten Mal.]

Hier geht es zum Chat & Livestream

Wer den Stream lieber in einem extra Fenster möchte, pausiert den eingebundenen Stream und ruft diesen Link auf. Man kann auch den Chat in einem extra Fenster und vergrößert öffnen.

Ich hoffe, wir sehen uns dann später im Chat, René. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech