Android: Das sind die neuen Emojis

Google hat diese Woche neue Emoji für Android angekündigt, die nächste Woche verteilt werden sollen. Falls ihr wissen wollt, was euch da erwartet, dann haben wir jetzt eine Liste mit allen neuen Emojis für euch.

Hiroshi Lockheimer kündigte diese Woche mit einem kurzen Tweet neue Emojis für Android an. Diese sollen uns schon nächste Woche in Form von einem Update für die Nexus-Modelle erreichen. Wie und wann das genau sein wird ist noch offen und wir wissen auch nicht, wann andere Hersteller nachziehen werden, sie haben die neuen Emojis aber wohl schon erhalten.

Bisher wussten wir allerdings auch nicht, wie die neuen Emojis aussehen. Sollte euch das interessieren, dann gibt es jetzt ein Bild für euch, welches die neuen Icons zeigt und auf Reddit veröffentlicht wurde. Die Qualität ist leider etwas schlecht, da die neuen Icons nicht in voller Auflösung vorliegen, es reicht jedoch, um einen ersten Eindruck von dem zu bekommen, was uns da erwartet.

Android Emoji Neu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte