Android: Google zeigt neue Werbeclips

Google Werbung März

Google hat mal wieder zwei neue Werbeclips für Android veröffentlicht und macht dort weiter, wo man bei der „be together. not the same“-Kampagne aufgehört hat. Im Fokus steht das ganze Android-Ökosystem.

Im Oktober 2014 präsentierte Google neue Nexus-Hardware und auch eine neue Werbereihe, die sich „be together. not the same.“ nennt. Diese ist seit dem gewachsen und findet auch in Form von Bannern statt. Ab und an gibt es neue Videos, wie das mit den Tieren im Februar. Jetzt hat man wieder zwei neue Videos parat, die beide auf ihre Art und Weise gut gemacht sind.

Der erste Clip zeigt junge und alte Menschen, die dank Technik miteinander kommunizieren können. Im Fokus steht das ganze Android-Ökosystem. Der zweite Clip ist etwas abstrakter und lustiger gemacht, er zeigt die typischen Android-Figuren und geht auf den Selfie-Trend ein. Die beiden Clips sind ganz nett anzuschauen und sicher nicht zufällig am 1. März veröffentlicht worden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio