Google mit neuen Werbeclips für Android

Android Header

Zur Feier des Tages hat Google heute auch ein paar Werbeclips gezeigt, die man sich auf YouTube anschauen kann. Im Zentrum steht Android und ein paar Videos werden euch dabei sogar bekannt vorkommen.

Ein neues Smartphone, ein neues Tablet, eine neue Set-Top-Box und eine komplett neue Android-Version, Grund für Google zum Feiern. Passend dazu hat man daher auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Android einige Videos hoch geladen. Drei davon werden die meisten von euch schon kennen, doch es gibt auch einen Clip der Reihe, den man bisher noch nicht gezeigt hat.

Unter dem Motto „Be together. Not the same.“ hat man außerdem noch zwei weitere Videos hoch geladen, die mir persönlich ganz gut gefallen und die ich euch hier nicht vorenthalten möchte. In einem der beiden setzt man sogar auf eine ganze Menge Emotionen. ich bin gespannt, ob wir die neuen Clips auch im deutschen Fernsehen sehen werden, vorstellen könnte ich es mir ja.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.