Android: Greedy Spiders Smash und Break The Blocks Bricks kostenlos

Gaming

Nachdem leider in letzter Zeit häufiger sowohl bei Amazon, als auch bei AppGratis recht bescheidene Android-Apps angeboten wurden, gibt es heute mal wieder zwei nette Games für lau.

Die Amazon Gratis-App des Tages ist Greedy Spiders Smash, welches bei Google Play normalerweise 1,45 Euro kostet. In dem Spiel muss man Süßigkeiten in Form von Sternen einsammeln und Spinnen daran hindern, einem dabei zuvor zu kommen. Die Sterne sind  über ein Spinnennetz verteilt, auf diesem ist es gleichzeitig noch eure Aufgabe kleine Fliegen zu beschützen. Die volle Punktzahl gibt es nur, wenn alle Sterne und Fliegen gerettet wurden. Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Bei AppGratis gibt es heute Break The Blocks Bricks kostenfrei, das Spiel kostet normalerweise 0,77 Euro. Im Grunde sagt der Name schon genau worum es geht, denn es ist ein typischer Block Breaker, mit einigen netten Extras. Die Bewertungen sind durchwachsen, es scheint nicht auf jedem Gerät gut zu laufen, von daher ist hier ausprobieren angesagt. Wenn es klappt, dann warten 100 Level Spielspaß auf euch.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.