Android: Greedy Spiders Smash und Break The Blocks Bricks kostenlos

android gratis games apps 220114

Nachdem leider in letzter Zeit häufiger sowohl bei Amazon, als auch bei AppGratis recht bescheidene Android-Apps angeboten wurden, gibt es heute mal wieder zwei nette Games für lau.

Die Amazon Gratis-App des Tages ist Greedy Spiders Smash, welches bei Google Play normalerweise 1,45 Euro kostet. In dem Spiel muss man Süßigkeiten in Form von Sternen einsammeln und Spinnen daran hindern, einem dabei zuvor zu kommen. Die Sterne sind  über ein Spinnennetz verteilt, auf diesem ist es gleichzeitig noch eure Aufgabe kleine Fliegen zu beschützen. Die volle Punktzahl gibt es nur, wenn alle Sterne und Fliegen gerettet wurden. Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Bei AppGratis gibt es heute Break The Blocks Bricks kostenfrei, das Spiel kostet normalerweise 0,77 Euro. Im Grunde sagt der Name schon genau worum es geht, denn es ist ein typischer Block Breaker, mit einigen netten Extras. Die Bewertungen sind durchwachsen, es scheint nicht auf jedem Gerät gut zu laufen, von daher ist hier ausprobieren angesagt. Wenn es klappt, dann warten 100 Level Spielspaß auf euch.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio

Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten in Wearables

dm Drogeriemarkt startet Smartphone-App in Software