Android hat jetzt einen offiziellen Instagram-Account

Google hat Android einen offiziellen Account bei Instagram spendiert. Er ist zwar noch nicht wirklich aktiv, doch das dürfte sich wohl bald ändern.

Zum Start wurden vier Bilder und zwei Videos hoch geladen, die in Kombination ein stimmiges Bild abgeben. Wie das aussieht seht ihr auch in Beitragsbild von diesem Artikel. Ihr könnt außerdem sicher sein, dass es ein offizieller Account ist, das sich Google schon bei Facebook gemeldet hat und das kleine Häkchen vorhanden ist.

Android bei Instagram→

Was wird es auf dem Account zu sehen geben? Schwer zu sagen, laut dem Twitter-Account von Android wird man dem Abenteuer von Android folgen können. Der Twitter-Account dürfte ein guter Hinweis auf das sein, was einen erwartet. Mal schauen, ob es auf Instagram auch exklusive Inhalte geben wird. Ich hoffe, dass Google nicht den gleichen Kram wie bei Twitter und Google+ teilt.

Und wo wir gerade dabei sind: Wir haben auch einen Instagram-Account. Dort gibt es exklusive Inhalte, die wir bei Twitter, Facebook und Google+ nicht teilen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.