Android N soll Split Screen bekommen

Während die meisten immer noch auf Android M, mittlerweile als Android 6.0 Marshmallow bekannt, warten, hat Google schon mal eine Funktion für Android N angekündigt, die seit einiger Zeit in Arbeit zu sein scheint.

Kaum zu glauben, aber wahr: Google scheint endlich die Option für einen Split Screen bei Android anzugehen. In einer Q&A-Runde auf Reddit gab einer der Verantwortlichen bekannt, dass man definitiv daran arbeitet. Man möchte aber nicht zu viele Details von Android N verraten. Das scheint aber sicher.

Wann können wir mit Android N rechnen? Ich schätze es wird wieder irgendwann im Frühjahr soweit sein. Android M wurde im Mai vorgestellt. Die neue Funktion ist dann vor allem für Besitzer eines Android-Tablet interessant. Die Antwort kam ja immerhin auch von einem für das Google Pixel C verantwortlichen Mitarbeiter.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.