Android Phone Name Generator würfelt lustige Kombinationen zusammen

Hier vielleicht mal ein Post, den man nicht ganz so ernst nehmen sollte, der aber trotzdem für ein bisschen Spaß sorgen dürfte. Die Namen von Android-Smartphones nehmen mittlerweile ja wirklich absurde Bezeichnungen an und vor allem in den USA ist das bei den Netzbetreibern noch viel schlimmer. Hier hat jeder seine eigener Version des Samsung Galaxy S2 und auch einen eigenen Namen dafür.

Aber auch Geräte wie das Asus Eee Pad Transformer Prime haben meiner Meinung nach einen unnötig langen Namen, sowas geht auch kürzer. Jedenfalls kann man auf der Webseite „Android Phone Name Generator“ mal die ganzen Kombinationen von Smartphones durchegehen und da kommen echt seltsame, aber nicht unbedingt abwägige, Geräte bei raus ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 2 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 16 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 18 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 20 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag