Android Phone Name Generator würfelt lustige Kombinationen zusammen

Hier vielleicht mal ein Post, den man nicht ganz so ernst nehmen sollte, der aber trotzdem für ein bisschen Spaß sorgen dürfte. Die Namen von Android-Smartphones nehmen mittlerweile ja wirklich absurde Bezeichnungen an und vor allem in den USA ist das bei den Netzbetreibern noch viel schlimmer. Hier hat jeder seine eigener Version des Samsung Galaxy S2 und auch einen eigenen Namen dafür.

Aber auch Geräte wie das Asus Eee Pad Transformer Prime haben meiner Meinung nach einen unnötig langen Namen, sowas geht auch kürzer. Jedenfalls kann man auf der Webseite „Android Phone Name Generator“ mal die ganzen Kombinationen von Smartphones durchegehen und da kommen echt seltsame, aber nicht unbedingt abwägige, Geräte bei raus ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.