Android Sparkle Live-Wallpaper

  

Vor ein paar Tagen habe ich schon den Tipp bekommen mir unbedingt mal das Sparkle Live-Wallpaper für Android anzuschauen. Ich muss sagen, dass dort wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten auf einen warten und das Wallpaper auf meinem SGS2 keinen schlechten Eindruck hinterlässt.

In der Anwendung kann ein eigenes Hintergrundbild gewählt werden und das Live Wallpaper zaubert darauf dann funkelnde Sterne, Diamanten, Tropfen, etc. auf den Homescreen.

Auch wie die gewählten Objekte auf dem Bildschirm erscheinen kann ausgewählt werden. Umherwirbeln oder beispielsweise wie Regentropfen runterfallen uvm.

In Verbindung mit einem passenden Sternenhimmel-Hintergrund beispielsweise machen sich ein paar dezent blinkende Sterne echt gut.

Video

Android Sparkle LWP im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables