Android: Tweetdeck optimiert für das Galaxy Note und Nexus (Download)

 

Seit Tweetdeck von Twitter aufgekauft wurde, wurden die Updates immer spärlicher. Auch die deck.ly – Option für längere Tweets wurde aus einer der letzten Versionen entfernt. Zudem kam noch hinzu, dass auf Geräten mit größerem Display/Auflösung die Anzeige nicht optimal war.

Paul aus dem Modaco-Forum hat sich nun die Android-Version genauer angeschaut und eine modifizierte Version online gestellt.

Wie ihr aus der Einleitung sicher entnehmen könnt, wurde unter anderem deck.ly wieder integriert und auch die Optik für Geräte wie das Samsung Galaxy Note oder das neue Galaxy Nexus angepasst. Auch das Benachrichtiungs-Icon erhielt eine Verjüngungskur und passt nun besser in das Erscheinungsbild moderner Androiden.

Hinweis: Da an der Datei selbst rumgebastelt wurde, musste sie neu signiert werden. Sofern ihr Pauls Version also installieren möchtet, müsst ihr das orig. Tweetdeck unbedingt zuerst auf eurem Androiden deinstallieren!

Installiert ihr diese Version auch auf eurem älteren Androiden um deck.ly wieder nutzen zu können?

Modifiziertes Tweetdeck im Modaco-Forum herunterladen

via modaco

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Watch GT 2: Neue Pressebilder in Wearables

Android Auto: Lexus ist jetzt auch dabei in Mobilität

Huawei Mate 30 Pro: Mehr Spezifikationen in Smartphones

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming