Android User: Fachmagazin im Miniabo für 3 Euro + 5 Jahresabos zu gewinnen

Mittlerweile ist Android auch in den Zeitungsläden dieser Nation ein Thema, denn das ein oder andere Android-Fachmagazin ist in den letzten Wochen aus dem Boden geschossen. Eines davon ist Android User, welches einen gesunden Mix aus Hardware-Test, Neuigkeiten, App-Vorstellung und Hintergrundberichtet bietet.

Ich selbst durfte bereits mehrfach für dieses Magazin schreiben und lese es natürlich auch selber, daher möchte ich es auch euch ans Herz legen. Wer gerne mal in totem Holz blättert und ein Android-Geräte nutzt bzw. sich generell für alles rund um Android interessiert, ist mit dem Heft richtig beraten. Wie fast jedes Fachmagazin ist der Einzelpreis pro Heft zwar nicht spottbillig, es gibt aber die Möglichkeit im Jahresabo zu sparen.

Für alle Schnäppchenjäger und interessieren Nutzer gibt es zudem das Miniabo, bei dem ihr drei Ausgaben für nur 3 Euro bekommt. Solltet ihr das Magazin nicht weiter beziehen wollen, müsst ihr aber aktiv kündigen. Meines Erachtens ein gutes Angebot, um mal zu schauen, ob sich der Kauf bzw. ein dauerhaftes Abo lohnen würde.

Zum Android User Miniabo

Gewinnspiel

Als besonderes Extra hat uns der Verlag 5 Jahresabos von Android User für euch zur Verfügung gestellt, welche wahlweise als gedruckte oder als PDF-Ausgabe zu euch kommen.

Um eines der Abos zu ergattern, müsst ihr einfach bis Sonntag den 04.12.2011 um 22 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr uns sagt, was ihr euch von solch einem Magazin wie Android User erwartet. Ausgelost wird wie immer via random.org.

Teilen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.