Android Wear: Neues Update wohl im Juli

Android Wear header

Während Google vor ein paar Wochen damit begonnen hat ein größeres Update für Android Wear zu verteilen, scheint für die nächsten Wochen schon wieder eine neue Version des OS in den Startlöchern zu stehen.

Besitzer eines Smartwatch mit Android Wear dürfen wohl schon bald auf ein neues Update freuen, welches noch im Juli erscheinen soll. Die Information stammt von Derek Ross, der auf Google+ den 28. Juli nennt und schon öfter gute Quellen in dieser Richtung hatte. Details nennt er aber leider noch nicht.

Ich gehe allerdings mal schwer davon aus, dass es sich hier nicht nur um ein kleines Performance-Update handeln wird, ein solches würde er wohl sonst kaum erwähnen. Derek hat auch angekündigt bald weitere Details parat zu haben, wir halten die Augen also weiter offen und euch auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.