Android: XnBooth und Cubetris kostenlos

Geich zum Wochenanfang gibt es zwei kleine App-Tipps mit Sparpotential für Android, denn sowohl Amazon, als auch AppGratis hauen mal wieder kostenlose Programme raus.

XnBooth

Mit XnBooth fügt ihr vier Fotos zu einem Streifen zusammen, die ihr bereits gespeichert habt oder die ihr gerade schießt. Zudem ist es möglich Filter hinzuzufügen, verschiedene Formate zu wählen und das Ergebnis anschließend auf diversen Wege zu teilen. Eigentlich kostet die Pro-Version 1,20 Euro, wenn ihr im Menü unter Promocode „appgratis“ eingebt, dann erhaltet ihr diese heute kostenlos.

XnBooth
Preis: Kostenlos

Cubetris

Bei Cubetris handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Art Tetris, das gibt es auch bei Google Play kostenfrei, scheinbar sind aber bei der Amazon-Version keine In-App-Käufe nötig. Die App kann laut den Entwicklern bis zu zwei Milliarden zufällig entworfener Kombinationsmöglichkeiten darstellen, bietet zwölf verschiedene Bildschirmhintergründe und zehn verschiedene Muster für die Puzzleteile. Ihr könnt zwischen 5×5 oder 10×10 Kästchen, die ihr mit den 14 verschiedenen Puzzleteilen füllen könnt, wählen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen