Android: Neue Versionen für YouTube, Maps und die Suche (Download)

Google YouTube Maps Suche Icon Header

Google hat drei hauseigenen Anwendungen für Android heute ein Update mit einer neuen Version spendiert. Hier gibt es die Infos und Downloads dazu.

Fangen wir mit YouTube an, bei der Google aktuell Version 5.5 verteilt. Hier gibt es aber zwei unterschiedliche Versionen. Einmal ein Update auf 5.5.26, welches aber ein Logo mit einem Knochen enthält und Dogfood heißt, eine Version, die eigentlich nur für interne Zwecke gedacht ist, und ein Update auf 5.5.27. Wir haben in beiden Fällen Tipps erhalten, es kann also sein, dass ihr noch die erste Version von YouTube habt.

Ihr solltet allerdings Version 5.5.27 installieren, die ihr bei Android Police runterladen könnt. Die neue Version bringt hier und da ein paar kleine Änderungen bei der Optik mit, hat mehr Optionen bei Playlists und Kommentare können gemeldet werden.

Weiter geht es mit Google Maps, hier wird aktuell Version 7.7 verteilt. Besonders viel ist hier aber nicht neu. Google zeigt euch jetzt bevorstehende Events an, das war es aber auch schon. Die neue Version von Google Maps für Android könnt ihr ebenfalls bei Android Police runterladen und installieren. Sollten euch weitere Neuerungen im Update auffallen, könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar im Beitrag hinterlassen.

Den Abschluss macht eine neue Version der Google Suche. Verteilt wird hier aktuell Version 3.3, die wohl ein paar Neuerungen im Bereich Sport mitbringt, mehr Infos bei einem Aktienverlauf anzeigt und bessere Suchergebnisse liefert. Die neue Version der Google Suche könnt ihr natürlich ebenfalls bei Android Police runterladen. Diese wird mit einem Debug-Modus verteilt, das scheint aber Absicht von Google zu sein.

Schaut vor einem Download kurz in den Play Store und geht anschließend in die App, es kann nämlich auch gut sein, dass euch die aktuelle Version schon angeboten und installiert wurde. Sollte das nicht so sein, wird das sicher bald passieren. Falls ihr aber ungeduldig seid, dann wisst ihr ja, wo ihr die neueste Version runterladen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.