Android 5.1 Lollipop: Benachrichtigungs-LED funktioniert im Lautlos-Modus

android-header

Unser Leser Daniel hat uns heute darauf hingewiesen, dass mit Android 5.1 Lollipop auf seinem Google Nexus 5 die  Benachrichtigungs-LED nun auch im Lautlos-Modus funktioniert. Dies war wohl unter 5.0.x nicht der Fall und daran haben sich einige Nutzer gestört. Eigentlich unverständlich, warum man die Funktion gestrichen hat, eventuell war es auch nur ein Fehler. Daniel hat kurz die Kamera auf sein Nexus 5 gehalten, um die Änderung zu belegen.

Wer das Update auf 5.1 bereits nutzen möchte, muss derzeit noch auf die Factory Images zurückgreifen, denn der OTA-Rollout ist noch nicht angelaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte