Angry Birds für Android – Über eine Million Downloads an einem Tag [Update]

Das hat ja eingeschlagen. Nachdem Angry Birds für Android die Server von GetJar in die Knie gezwungen hat und für so manchen gesperrten Dropbox-Account verantwortlich war, weil die Download-Links zu schnell in Umlauf kamen, wissen wir jetzt auch warum.

Die Softwareschmiede Rovio hat via Twitter mitgeteilt, dass Angry Birds für Android alleine am ersten Tag über eine Million mal heruntergeladen wurde. Das ist natürlich beachtlich und zeigt, was man mit einer guten App, kleinen Info-Häppchen vorab und etwas Presserummel erreichen kann.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass jemand Angry Birds noch nicht kennt, hat euch unser Tigger dennoch ein kleines Video aufgenommen, in dem er die Android-Version anspielt. So, jetzt mal bitte melden, wer es schon durchgespielt hat! :lol:

Update

Another day, another million. Passed 2 million downloads on Android. via

Download-Spiegel

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News