Angry Birds (HD) für iOS erstmals kostenlos im App Store erhältlich

Im Dezember 2009 veröffentlichte Rovio sein Kultspiel Angry Birds und konnte damals wohl noch nicht ahnen, was für einen Erfolg man mit dieser Serie in den Jahren danach haben wird. Heute gab es nicht nur ein Update für iOS und Android, in dem man dem Spiel 15 neue Level spendiert hat, man bietet das Spiel auch erstmals kostenlos für iOS an. Seltsamerweise hat man die kostenlosen Testversionen von Angry Birds aus dem App Store entfernt, sucht man dort nach Angry Birds, bekommt man nämlich nur die kostenlose Vollversion angeboten. Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch keine Stellungnahme. Warten wir also einfach mal ab, ob es sich hier nur um eine Aktion wie bei Apples App der Woche handelt, oder ob man den ersten Teil der bunten Vögel und grünen Schweine in Zukunft vielleicht auch allgemein kostenlos anbieten wird.

Angry Birds Classic
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Classic HD
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News