Android

Angry Birds Seasons: St. Patrick’s Day Update veröffentlicht [Update]

Rovio Mobile hat heute bekannt gegeben, dass ab morgen ein Update für Angry Birds Seasons bereit stehen wird und zwar gibt es 15 neue Level zum St. Patrick’s Day . Das Update wird es vorerst nur für iOS (iPhone, iPod Touch & iPad) und Android geben, webOS und Symbian sollen jedoch schon bald folgen. Bei mir war das Update übrigens schon heute verfügbar, schaut doch also einfach mal in eurem AppStore oder im Android Market nach Aktualisierungen.

Außerdem hat Rovio Mobile in diesem Zusammenhang gleich noch bekannt gegeben, dass am 22. März Angry Birds Rio erscheinen wird, es wird ein eigenständiges Spiel mit 60 Level und kostenlosen Updates in der Zukunft. Angry Birds Rio wurde zusammen mit 20th Century Fox entwickelt und soll wohl die Werbetrommel für den neuen Film „Rio“ am 15. April etwas ankurbeln.

Update: Das Update ist ab sofort auch im Ovi Store online, dort kostet Angry Birds Seasons 1,99 Euro.

Angry Birds Seasons im Android Market

Angry Birds Seasons im Ovi Store


Video: Angry Birds Seasons – St. Patrick’s Day Update

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung