Angry Birds Seasons: St. Patrick’s Day Update veröffentlicht [Update]

Rovio Mobile hat heute bekannt gegeben, dass ab morgen ein Update für Angry Birds Seasons bereit stehen wird und zwar gibt es 15 neue Level zum St. Patrick’s Day . Das Update wird es vorerst nur für iOS (iPhone, iPod Touch & iPad) und Android geben, webOS und Symbian sollen jedoch schon bald folgen. Bei mir war das Update übrigens schon heute verfügbar, schaut doch also einfach mal in eurem AppStore oder im Android Market nach Aktualisierungen.

Außerdem hat Rovio Mobile in diesem Zusammenhang gleich noch bekannt gegeben, dass am 22. März Angry Birds Rio erscheinen wird, es wird ein eigenständiges Spiel mit 60 Level und kostenlosen Updates in der Zukunft. Angry Birds Rio wurde zusammen mit 20th Century Fox entwickelt und soll wohl die Werbetrommel für den neuen Film „Rio“ am 15. April etwas ankurbeln.

Update: Das Update ist ab sofort auch im Ovi Store online, dort kostet Angry Birds Seasons 1,99 Euro.

Angry Birds Seasons im Android Market

Angry Birds Seasons im Ovi Store


Video: Angry Birds Seasons – St. Patrick’s Day Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones