Angry Birds Space erreicht 100 Millionen Downloads

Fragt mich nicht warum, aber die Erfolgswelle der verärgerten Vögel reißt nicht ab. Nach dem “Utopia”-Update für Android und iOS verkündet Rovio aktuell satte 100 Millionen Downloads für Angry Birds Space. Das Spiel ist für diverse Plattformen verfügbar, allerdings nicht für jedes System kostenlos zu haben. Im Kern basiert es immer noch darauf, mit Vögeln Schweine abzuschießen, man hat allerdings zusätzlich mit Planeten und Schwerkraft zu kämpfen. Offiziell wurde Angry Birds Space am 22. Märze 2012 veröffentlicht und erreichte bereits nach 35 Tagen 50 Millionen Downloads.

[app]com.rovio.angrybirdsspace.ads[/app]

[app]com.rovio.angrybirdsspace.premium[/app]

[app]com.rovio.angrybirdsspaceHD[/app]

Angry Birds Space HD
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Space
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News