Angry Birds: Neues Spiel und neuer Film im Anmarsch

Gaming

Rovio probiert mittlerweile zwar auch neue Spiele aus, an den bunten Vögeln und grünen Schweinen möchte man aber trotzdem weiter festhalten.

Daher wird es in den kommenden Wochen mit Angry Birds Evolution auch einen neuen Teil der Reihe geben. Das Spiel befindet sich aktuell in der Testphase. Man kann sich beispielsweise im Google Play Store dafür anmelden, oder im Apple App Store von Australien (typischer Soft-Launch) einen Download starten.

Doch nicht nur ein neues Spiel ist geplant, Rovio hat sich erneut mit Sony verbündet und wird einen weiteren Film in die Kinos bringen. Angry Birds 2 hat sogar schon ein genaues Datum, es wird der 20. September 2019. Warum ist das Datum so konkret? Das ist der 10. Geburtstag von Angry Birds. Man kann also davon ausgehen, dass Rovio für den Herbst 2019 die ein oder andere Überraschung geplant hat. Vielleicht werden wir dann ja auch Angry Birds 3 für Android und iOS sehen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.