Angry Birds Star Wars Gameplay-Trailer

In zwei Tagen wird Rovio mit Angry Birds Star Wars einen neuen Teil der Serie mit den bunten Vögeln und grünen Schweinen veröffentlichen und man plant einen großen Launch. Der Name Angry Birds in Kombination mit Star Wars dürfte ein Garant für einen Erfolg sein, vor allem da das Thema Star Wars seit der Übrnahme von Lucasarts durch Disney ein heißes Thema in den Medien und sozialen Netzwerken ist. An dem Release des Spiels ändert das aber natürlich nichts. Nach einem ersten Trailer gibt es von Rovio jetzt nochmal einen ausführlicheren Trailer mit vielen Gameplay-Szenen des neuen Teils und es sieht so aus, als ob man alle aktuellen Angry-Birds-Teile kombiniert und zusätzlich noch mit neuen Spielelementen versehen hat. Mir gefällt es jedenfalls ganz gut und ich werde mir das Spiel dann auch für das iPad kaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte