Angry Birds Star Wars Gameplay-Trailer

News

In zwei Tagen wird Rovio mit Angry Birds Star Wars einen neuen Teil der Serie mit den bunten Vögeln und grünen Schweinen veröffentlichen und man plant einen großen Launch. Der Name Angry Birds in Kombination mit Star Wars dürfte ein Garant für einen Erfolg sein, vor allem da das Thema Star Wars seit der Übrnahme von Lucasarts durch Disney ein heißes Thema in den Medien und sozialen Netzwerken ist. An dem Release des Spiels ändert das aber natürlich nichts. Nach einem ersten Trailer gibt es von Rovio jetzt nochmal einen ausführlicheren Trailer mit vielen Gameplay-Szenen des neuen Teils und es sieht so aus, als ob man alle aktuellen Angry-Birds-Teile kombiniert und zusätzlich noch mit neuen Spielelementen versehen hat. Mir gefällt es jedenfalls ganz gut und ich werde mir das Spiel dann auch für das iPad kaufen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.