Anki Overdrive ab sofort in Deutschland erhältlich

Anki_Overdrive_Header

Das lange erwartete Racing-Spiel Anki Overdrive ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Für 179 Euro kann das Starterkit auf der offiziellen Webseite erworben werden, auch Fachhändler wie Amazon, MediaMarkt und Co. haben die Carrera-Bahn 2.0 von nun an im Angebot.

Hatten wir früher noch eine Carrera-Bahn im Zimmer stehen, mit der wir uns die Zeit vertrieben, hat die moderne Technik heutzutage auch im Bereich des physischen Spielzeugs an Einfluss gewonnen. Anki Overdrive, ein Projekt, das die Netzgemeinde bereits seit mehreren Jahren fasziniert, verbindet künstliche Intelligenz, Smartphone-Steuerung und das altbekannte Rennspiel zu einem neuen Erlebnis. So lassen sich auch hier Rennstrecken individuell zusammenbauen, Sprungsschanzen sind möglich und eine KI sorgt dafür, dass immer ein Gegner vorhanden ist. Zudem können abgesehen vom Starterkit separat neue Streckenteile und Autos erworben werden.

Anki Overdrive, das das Racing-Spiel unter anderem mit einem Battle Mode aufpeppt, in dem die Autos Spezialfähigkeiten besitzen und sich mit diesen von der Strecke drängen können, ist seit heute im deutschen Handel erhältlich. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wird das Starterkit zum Preis von 179 Euro als verfügbar gelistet, Amazon und MediaMarkt sprechen aktuell jedoch noch von einigen Tagen Lieferzeit. Zukünftig wird Anki Overdrive dann beispielsweise auch in Apple Stores verfügbar sein, in der Liste der weiteren Händler finden sich zudem auch noch Kaufhof, Gravis und Toys“R“Us.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.