Anomaly Warzone Earth HD landet im Android Market: Tower Offense statt Defense

Nachdem die polnische Entwicklerschmiede 11 Bit Studios zusammen mit Chillingo die iOS-Version von Anomaly Warzone Earth entwickelt hat und wir euch diese bereits im August 2011 vorgestellt haben, ist nun auch die Android-Ausgabe des „Tower Offense“-Games im Market gelandet. Für 2,99 Euro kann man zuschlagen und auch die Kompatibilität zu verschiedenen Smartphones und Tablets scheint gegeben zu sein. Laut Kommentaren im Android Market kann es dennoch zu Problemen beim Download der Spieledaten kommen, hier scheinen wohl die Server nach dem Launch etwas überlastet.

Das Spielprinzip ist einfach, statt Türme zu bauen und gegnerische Truppen von einer Invasion abzuhalten, müsst ihr mit Einheiten eine solche Invasion verhindern, in dem ihr die Mutterschiffe und andere Ziele der Gegner zerstört. Klingt simpel, hat jedoch sehr viele taktische Elemente und macht wirklich Laune. Die 15 Hauptlevel sind je nach Schwierigkeitsgrad relativ schnell durchgespielt, danach gibt es jedoch noch weitere Herausforderungen, die das Interesse am Spiel aufrecht erhalten.

[app]com.elevenbitstudios.AnomalyWarzoneEarthHD[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität