AntennaPod: Schlanke Podcast-App für Android (Video)

Erst kürzlich habe ich dank unserem mobiFlip-Autoren Charles den Podcast als solches lieben und schätzen gelernt, denn bisher ist dieses Thema komplett an mir vorbei geschossen. Nun muss ich aber auch meinen Lieblings-Cast auf jedem Betriebbsystem dabei haben und so habe ich mich auf die Suche nach einem guten Podcast-Player für Android und WindowsPhone gemacht. Letzteres stelle ich euch gesondert vor, heute soll es mir um AntennaPod für Android gehen.

AntennaPod ist ein schicker und sehr schlank gehaltener Podcast-Player, dessen Vorzüge genau beim Fokus auf Minimalismus liegen. Ich hatte auch schon BeyondPod installiert, dieser war mir jedoch zu überladen und teilweise auch zu träge. Mit Antenna-Pod habe ich aber genau das gefunden, was ich gesucht habe. Damit ihr seht, wie schick und funktional dieses kleine Tool ist, habe ich euch ein besonderes Video gedreht. Warum es besonders ist, erfahrt ihr bald. ;)

[app]de.danoeh.antennapod[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung