Any.do 3.0 für Android und iOS ist da

Any.do Update

Der Todo-Dienst Any.do hat eine ganz neue Version der mobilen App für Android und iOS veröffentlicht, die man sich ab sofort im Play Store für Android und App Store für iOS herunterladen und testen kann.

Als Todo-Dienst hat man es nicht leicht, das Angebot in den jeweiligen Stores ist so groß, dass man sich immer mal wieder neu erfinden muss. So hat dies jetzt auch Any.do gemacht, ein Dienst, der uns hier im Blog schon öfter mal begleitet hat. Neu ist Version 3.0, die ab sofort für Android und iOS verfügbar ist. Doch nicht nur das, auch die Web-App, Chrome-App und Mac-App wurden komplett überarbeitet und haben ein ganz neues Design bekommen.

Die App selbst ist kostenlos, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen muss man aber eine Pro-Mitgliedschaft abschließen, die dann kostet. Ob sich das für euch lohnt, müsst ihr selbst entscheiden. Hübsch sieht die neue App jedenfalls aus. Weitere Informationen zum Update gibt es im Blog der Entwickler und im folgenden Video könnt ihr euch die Anwendung noch in Aktion anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events