Anzahl der Google Plus-Benachrichtigungen im Favicon anzeigen

Wenn man nicht bereits ein seitenübergreifendes Chrome-Plugin installiert hat, welches einen immer wissen lässt, wie viele neue Benachrichtigungen gerade bei Google Plus vorliegen, sollte man sich als dezente und platzsparende Alternative mal G+ Count Favicon anschauen.

Nach der Installation wird die Anzahl der Benachrichtigungen im Favicon des entsprechenden Tabs, angezeigt. Ich habe zum Beispiel Google Plus in einem Tab angepinnt und sehe so, ob etwas neues anliegt. Kommt mir ganz gelegen, da ich sowieso schon zu viele Symbole in Chrome habe.

Ich hatte dieser Tage auch mal irgendwo gelesen, dass die se Funktion bereits als offizielle Lösung getestet wurde bzw. kommen soll, ich konnte aber zumindest in meinem Account noch nichts feststellen. Und wem das alles zu viel Google Plus im Browser wird, einfach verstecken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming