Anzahl der Kreise im Google Plus-Profil jetzt genauer

Es dürfte fast jedem Nutzer von Google Plus bereits aufgefallen sein, bisher gab es einen erheblichen Unterschied bei der Personenanzahl im Profil und in den Kreisen direkt. In der linken Sidebar in einem Google Plus-Profil stand unter „Name in Kreisen von anderen“ eine komplett andere Zahl als in den Kreisen unter „Personen, von denen Sie hinzugefügt wurden“ stand.

Google hat sich dem Problem nun angenommen und die Zahlen scheinen sich auch zu nähern, in meinem Profil ist es jetzt aber genau anders herum als vorher, denn nun stehen in meinen Kreisen ca. 30 Personen weniger, als in meinem Profil angezeigt werden.

Den Algorithmus dahinter erkenne ich noch nicht, aber immer schön zu sehen, wenn sich etwas tut.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen