Apex Launcher: Beta-Test der Version 3.2 gestartet

Kurz nach der Ankündigung, den Apex Launcher wieder aufleben zu lassen, hat das neue Team hinter der alternativen Android-Oberfläche den Beta-Test der kommenden Version 3.2 gestartet. Nur wenige Schritte sind nötig, um daran teilzunehmen.

Solltet ihr zu den zahlreichen Personen gehört haben, welche damals den Apex Launcher dem Konkurrenten Nova Launcher vorzogen, könnt ihr nun wieder in alten Erinnerungen schwelgen. Das neue Team hinter der App hat kürzlich einen Beta-Test gestartet, in dessen Rahmen das erste Update seit knapp zwei Jahren getestet werden kann. Abgesehen von einigen optischen Verbesserungen sind in der Version 3.2 noch nicht allzu viele Neuerungen enthalten, diese möchte man erst nach und nach integrieren.

So nehmt ihr am Beta-Test teil

Um am Beta-Programm des Apex Launchers teilnehmen zu dürfen, müsst ihr euch zuallererst in der dazugehörigen Google+-Community registrieren. Klickt ihr daraufhin auf diesen Link, könnt ihr euch im Google Play Store für den Bea-Test anmelden und erhaltet daraufhin auch weitere Updates auf offiziellem Weg.

Nutzer der Beta-Version werden selbstverständlich gebeten, Feedback über die Google+-Community abzugeben. Sollte dieses mehrheitlich positiv ausfallen, wird die Version 3.2 vermutlich schon bald auch für alle über den Google Play Store verteilt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.