Apex Launcher erhält Theme-Unterstützung

mobiFlip

mobiFlip

Da ich momentan den Nova Launcher nutze, hätte ich beinahe das aktuelle Update des Apex Launcher verpasst. Leider konkurieren die beiden Entwickler und so kommt es immer wieder vor, dass ein Update eines der beiden Launchers wieder eine tolle neue Funktion bringt. Meistens ist dann aber beim Update des anderen Launchers die selbe Funktion auch integriert. Im neuesten Apex-Update ist nun unter anderem auch die Unterstützung von Apex-, ADW-, LauncherPro und GoLauncher Themes integriert worden.

Das aktuelle Update im Detail:

Hinweis: Die Themes für die verschiedensten Launcher bekommt ihr natürlich ebenfalls in Googles Playstore.

[app]com.anddoes.launcher[/app]

[app]com.anddoes.launcher.pro[/app]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
12 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen