Apple AirPods: Sport-Modell und neues Case zum Laden

Apple könnte unter anderem an AirPods für den Sport und einem neuen Case, welches gleichzeitig eine Watch laden kann, für die AirPods arbeiten.

Im Internet machen aktuell zwei Patent-Anträge von Apple die Runde. Ein Patent deutet auf kabellose Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und diversen Sensoren hin. Quasi AirPods für den Sport. Ein sportliches AirPods-Modell ist, mit Hinblick auf den großen Sport-Fokus bei Apple, glaube ich nur eine Frage der Zeit.

Ein weiteres Patent beschreibt ein neues Case zum Laden der AirPods. Dieses Case dient aber nicht nur zum Laden der Kopfhörer, sondern besitzt auch eine weitere Option zum Laden von anderen Gadgets, wie zum Beispiel einer Apple Watch. Diese kann man einfach auf das Case legen und schon wird sie aufgeladen.

Solche Patentanträge bedeuten nicht, dass wir diese Produkte auch sehen werden, doch sie beweisen, dass Apple immerhin mit dem Gedanken für solche Produkte spielt. Wir stehen bei den AirPods noch ganz am Anfang und ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Jahren auch neue Produkte (AirPods Sport) sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen