Apple angeblich bald mit 12“ MacBook Air

apple_macbook_air_header

Im chinesischen WeiPhone-Forum hat ein Nutzer neue Details zur kommenden Generation der MacBook Airs verlauten lassen, welche eine 12“-Variante umfassen.

Im Herbst diesen Jahres soll Apple demnach neue MacBook Pros vorstellen – das ist weniger spektakulär. Interessanter aber ist die Information, dass die Air-Reihe demnächst bereits ein Update bekommen soll. Hier soll eine Variante mit einem 12“ großen Display hinzukommen, welche darüber hinaus ohne Lüfter auskommt und auch ein neues Trackpad mitbringen wird, das keine mechanischen Buttons mehr besitzt.

Ob diese Variante (sofern sich das Ganze bewahrheitet) dann mit einem Retina-Display auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht weiter bekannt. Erste Gerüchte, die es im letzten Jahr zu einer 12“-Variante gab, besagten das jedenfalls. Letztlich sollte man diese Gerüchte auch wieder, wie immer, mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten, denn letztlich sind es eben Gerüchte.

Quelle WeiPhone via iMore TechHive

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.