Apple iPad: Zwei neue TV-Werbeclips

Apple iPad Werbung Header

Apple hat auf YouTube zwei neue Werbeclips veröffentlicht, die wir dann so wohl in nächster Zeit auch im (deutschen) Fernsehen sehen werden.

Auf YouTube findet man seit heute zwei neue Werbeclips für das iPad Air, die sich wunderbar in die „Mein Vers“-Kampagne eingliedern. Nach dem ersten Clip zur Präsentation und den anderen beiden danach, hat Apple jetzt also 5 Werbeclips für sein Tablet veröffentlicht. Der erste Clip fokussiert sich auf eine Band und hat auch schon eine spezielle Unterseite auf Apple.com bekommen.

Der zweite Clip beschäftigt sich mit Jason Hall, der das angeschlagene Detroit wieder in einem besseren Licht dastehen lassen möchte und für die Planung seiner Kampagne ein iPad nutzt. Auch Jason Hall hat eine spezielle Unterseite auf Apple.com bekommen. In beiden Fällen findet man dort natürlich auch die entsprechenden Apps mit den Links, die Apple in den neuen Videos zeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung