Apple iPhone 4S in Deutschland vorbestellen

Heute startet der Vorverkauf des iPhone 4S bei den Netzbetreibern und im Online Shop bei Apple, bevor es dann ab dem 14. Oktober um 8 Uhr auch direkt in den Läden erhältlich sein wird. Erfreuliche Nachrichten gibt es direkt für Vodafone-Kunden: Das 4S wird keinen Netlock besitzen und kann mit allen gängigen SIM-Karten benutzt werden, somit sind nur noch Telekom-Kunden direkt an das Gerät gebunden.

Die Preise für das weiße und schwarze Modell bei Apple lauten wie folgt: 16 GB für 629,- Euro, 32 GB für 739,- Euro und 64 GB gibt es für 849,- Euro. So wie ich das bei der Keynote verstanden habe werden die Geräte bis 14. Oktober auch ausgeliefert und nicht dann erst verschickt. Links mit Preisen und Konditionen bei den Netzbetreibern bekommt ihr nach dem Break. Wer schlägt zu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.