Apple: Neue Farben für Hüllen und Watch-Bänder

Apple Watch Band Farbe Neu 2017

Pünktlich zu Weihnachten hat Apple heute neue Farben für Zubehör online gestellt. Darunter auch ein sehr grelles Gelb und Orange.

Normalerweise aktualisiert Apple auf dem Frühjahrs-Event die Farben für die iPhone-Hüllen und Watch-Bänder, doch pünktlich zu Weihnachten hat man schon mal ein paar neue online gestellt. Es gibt drei neue Farben bei den Sportbändern für die Apple Watch: Gelb (Blitz), Orangerot und Dunkeltürkis. Die neuen Farben gibt es nur im Apple Store. Aufpassen: Aktuell steht auch bei alten Farben ein „neu“.

Die drei neuen Farben gibt es auch für das Silikon Case, welches hier für das iPhone X, hier für das iPhone 7/8 und hier für das iPhone 7/8 Plus gibt. Die Silikonhülle gibt es nun außerdem auch in Kosmosblau, einer vorher exklusiven Leder-Farbe.

Apple Iphone X Silikon Kosmosblau

Aktuell steht bei sehr vielen Hüllen und Bändern ein „neu“ dabei, sonst habe ich jedoch keine neue Farbe entdeckt. Gut möglich, dass vielleicht noch ein paar Farben dazu kommen, die neuen sind gerade mal seit wenigen Stunden online. Falls euch diese Auswahl immer noch nicht zusagt, dann wartet bis zum Frühjahr.

In der Regel aktualisiert Apple die Farben auf dem Herbst-Event und einmal im Frühjahr, wenn es auf den Sommer zugeht. Nun gibt es kurz vor Weihnachten ein kleines Upgrade mit einer größeren Auswahl. Gelb und Orange sind extrem grell, vielleicht wollte man ja noch eine Signalfarbe für Läufer im Dunkeln haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.