Apple: Neue Beta von iOS 10, macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10

Apple hat am gestrigen Abend eine neue Beta von iOS 10 veröffentlicht und es gibt einige Fehlerbeseitigungen und auch ein paar neue Funktionen.

Gestern war mal wieder großer Update-Tag für die Beta-Tester von Apple. Es gab nicht nur eine neue Beta von iOS 10, Apple hat auch eine neue Beta von watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10 veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt neue Betas nicht nur für Fehlerbeseitigungen, man führt hier auch gerne mal neue Funktionen ein.

Die Liste der Neuerungen ist lang, es handelt sich aber mehr um Kleinigkeiten, die wir jetzt nicht alle aufzählen wollen. Ich kann euch an dieser Stelle die jeweiligen Beiträge bei 9TO5Mac empfehlen, wo man die Neuerungen in einer Liste sammelt:

Die erste Beta war anscheinend schon sehr stabil und auch die zweite macht keine großen Probleme. Auf seinem Arbeitsgerät sollte man sie aber natürlich noch nicht installieren. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass die öffentlichen Beta-Versionen auch bald erscheinen werden. Die öffentliche iOS 10 Beta soll noch im Juli für alle Nutzer verteilt werden. Ich vermute, dass Beta 2 die Grundlage sein wird.

Wer sich die Neuerungen gerne in Form eines Videos anschauen möchte, für den habe ich hier eines der neuen iOS 10 Beta eingebunden. Es fehlen aber ein paar Neuerungen, da die zweite Beta erst seit gestern Abend verfügbar ist. Sollte es noch Überraschungen geben, werdet ihr das natürlich hier bei uns erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.