Apple: Neues Promo-Video zur „Ökologischen Verantwortung“

Apple Umwelt Header

Apple hat heute ein neues Videos zur Promo-Kampagne „Ökologische Verantwortung“ auf YouTube veröffentlicht, in dem man hervorhebt, dass alle neuen Technologien auch umweltfreundlich entwickelt werden.

Bei Apple legt man großen Wert auf umweltfreundliche Produkte und Dienste und nutzt dies auch gerne mal für Marketingzwecke. Passend dazu hat man heute auf YouTube ein neues Werbevideo veröffentlicht, mit dem man an die Kampagne von 2014 anknüpft. In der Beschreibung des Videos wird man auch wieder auf die Unterseite auf der Webseite von Apple aufmerksam gemacht.

Das zweiminütige Video ist eine typische Imagekampagne im Stil von Apple, im Vergleich zum Video vom letzten Jahr wurde das Video dieses Mal aber nicht von Tim Cook persönlich synchronisiert. Das kleine Logo auf YouTube wurde übrigens auch angepasst, der angebissene Apfel hat jetzt ein grünes Element. Ich weiß allerdings nicht, ob das neu, oder schon länger der Fall ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.