Besser: Apple mit neuer Imagekampagne zum Thema Umweltschutz

Apple Better Header

Heute ist der Tag der Erde und passend zu diesem hat Apple eine Kampagne gestartet, mit der man hervorheben möchte, wie wichtig Umweltschutz ist.

Apple möchte mal wieder etwas für sein Image tun und passend dazu hat man eine neue Werbekampagne namens „Better“ (Besser) gestartet. Neben einem Video, das von CEO Tim Cook persönlich gesprochen wird, gibt es auch eine passende Webseite mit mehr Informationen. Die Kernaussage der Kampagne: Man kann keine guten Produkte bauen, wenn man dabei nicht auf die Umwelt achtet. Genau das tut Apple.

Produkte, die weniger Strom verbrauchen, keine Giftstoffe bei der Produktion und Ressourcen schonen, das sind die Eckpfeiler der neue Webseite. Solltet ihr heute an einem Apple Store vorbeikommen, wird euch übrigens auch ein grünes Blatt im Logo von Apple auffallen. Apple setzt, wie immer bei seinen Videos, auf Emotionen und so ist das auch bei dieser Kampagne. Solltet ihr das Video mit Untertiteln sehen wollen, dann könnt ihr das auf der deutschen Webseite von Apple tun. Hier das Original:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste