Apple veröffentlicht eigene Podcast-Anwendung

mobiFlip

mobiFlip

Die Meldung über eine eigene Podcast-Anwendung für das iPhone und iPad machte ja bereits im Vorfeld der WWDC 2012 ihre Runden im Netz, auf der Keynote wurde das Thema dann aber nicht angesprochen. Jetzt veröffentlichte Apple die Applikation aber doch überraschend im App Store. Warum hat man die Anwendung erst jetzt veröffentlicht und nicht schon auf der Keynote vorgestellt oder bis zum Release der finalen Version von iOS 6 gewartet? Ungeklärte Fragen, vielleicht wollte man ihr gezielt mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen oder ist erst jetzt mit der Entwicklung fertig geworden. Apple Podcasts ist jedenfalls mit allen iPhones und iPads ab iOS 5.1 kompatibel, die komplette Liste der Funktionen bekommt ihr nach dem Break.

[appbox appstore 525463029]

Leistungsmerkmale:

via tnw
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
7 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen