Apple: Schlechter Sticker- und guter Home-Werbeclip

Apple hat auf YouTube zwei neue Werbeclips hoch geladen. Einmal für Home und ganz frisch ist ein Werbeclip für die Sticker-Funktion in iMessage.

Dieser ist sehr bunt gestaltet und soll wohl eine junge Zielgruppe ansprechen. Mich spricht er jedenfalls gar nicht an. Es ist für mich einer der schlechtesten Werbeclips von Apple, die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Vielleicht erkenne ich die tiefgründige Botschaft hinter den folgenden 60 Sekunden aber auch nicht 😀

https://www.youtube.com/watch?v=XBfk1TIWptI

Dafür gibt es auch einen neue Werbeclip für Home. Das ist eine Anwendung für das HomeKit von Apple. Falls ihr diese bisher noch nicht genutzt habt: Dort werden die smarten Geräte in eurem Haus gebündelt. Der folgende Clips ist ein Paradebeispiel für eine smarte, aber vermutlich auch verdammt teure, Apple Home-Einrichtung.

https://www.youtube.com/watch?v=4nbhfrQfRRE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider